Meine Zweite Nacht hab ich eindeutig besser überstanden, nach dem ich nun eine Extra Decke und eine Wärmeflasche hatte. Nichts desto trotz ist es immer noch Arschkalt.

Auch der Schulweg war um einiges leichter und ich war eine halbe Stunde früher dort. So konnte ich auch das Wifi der Schule benutzen da, dass bei meiner Gast Mutter noch immer nicht funktioniert. Langsam verliere ich die Hoffnung.

So, die erste Stunde, oder bessergesagt, ich war in einem PC Raum mit circa 15 Anderen, die alle schon länger hier sind als ich und löste für mich alleine Aufgaben ab Computer. Doch wer hätte es gedacht, vergingen die eineinhalb Stunden eigentlich wie im Flug.

Nach 15 Minuten ging es weiter. Nach dieser Klasse musste ich feststellen das, ich noch einiges lernen muss. Zeitformen über Zeitformen, und ich mitten drin. Auch in dieser Klasse sind nur drei Neulinge mit mir.

Am Mittag musste ich feststellen, dass die Schule sehr überfüllt ist, nur draussen gab es Sitzplätze und dort war es nass und kalt. Aber egal meine Pause dauerte auch nur 40 Minuten. Die letzte Klasse für mich war FCE Class, dass heisst Vorbereitung für die Prüfung. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das wen man in England den First Test macht man einiges mehr wissen muss als wenn man ihn in der Schweiz macht. Aber egal hab ja noch mindestens zwei Monate zum üben.

Nachdem die Schule nun aus war machte ich mich schnell nach Hause und ich muss sagen das ich die SBB vermiese, es geht nicht ums zu spät kommen, aber wenigstens weiss man dort wann, der Zug oder Bus ankommen sollte was hier in London ein einziges Glückspiel ist.

Aber egal als ich zuhause ankam musste ich feststellen das Alberta noch nicht da war, also machte ich mich daran mir eine schöne heisse Dusche zu gönnen, was wirklich gut tat.

Und jetzt gönne ich mir wahrscheinlich noch eine DVD.